Die "Altersuhr" zurückdrehen! "Ewig jung bleiben!" Das ist das Ziel der Anhänger des Bio-Hacking. Mit verschiedenen Methoden (Hoch-Intensives-Intervall-Training, Ernährungsoptimierung, Schlafverbesserung, und anderem) versuchen diese Lifestyle-Gurus, mit mehr oder weniger Erfolg die biologische Uhr zurückzudrehen. Gibt es ein "Natürliches BioHacking"? Können wir unseren natürlichen Alterungsprozess aufhalten oder gar umkehren?
Schlank – sportlich – gesundheitsbewusst – vielleicht sogar Vegetarier oder Veganer… Und trotzdem einen Leberschaden/eine Fettleber? Wie kann das passieren? Mehr dazu und was Du zum Schutz tun kannst, liest Du hier im Artikel.  
Lass mich hier über geniale Möglichkeit berichten, die Leber anzuregen und Giftstoffe schnell und elegant über den Darm auszuscheiden. Die Effektivität und die Einfachheit dieser Entgiftungsmethode durfte ich am eigenen Leib während meiner Amalgam-Ausleitung erfahren. Eine Entgiftung der etwas anderen Art- der Kaffee-Einlauf…
Du fühlst Dich oft schlapp und müde? Ist Dein Kopf nach dem Essen schwer in der Lage sich zu konzentrieren? Vielleicht nervt Dich auch Dein Bauch? Schlägst Du Dich mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten herum? Mit regelmäßigen Kopfschmerzen? Wachst Du nachts öfters mal zwischen 1 und 3 Uhr auf und fragst Dich: Warum bin ich gerade jetzt wach?
Unser Körper kennt grundsätzlich 2 Hauptreaktionsmuster auf Stress. Den ADRENALIN-Junkie und den CORTISOL-Typen. Zu welchem Typus Du gehörst, wird auch maßgeblich von Deinen Genen beeinflusst. Bist Du ein ADRENALIN-Junkie oder ein CORTISOLer? Wie reagiert Dein Körper auf Stress? Was genau ist so gefährlich daran? Was kannst Du tun , um Stress zu reduzieren und Dich zu stabilisieren? Stehst Du überhaupt unter Stress?
Mit einen Einlauf, auch Darmspülung genannt, kannst Du Deinen Darm reinigen und entlasten. Der klassische Einlauf ist eine sehr alte und bewährte naturheilkundliche Ausleitungsmaßnahme, ein sogenanntes "Hausmittel". In der alten Heilkunde wurden ab- und ausleitende Verfahren oft genutzt, um den Körper zu reinigen. Die Ärzte der alten Zeit nutzten Einläufe, um eine Entlastung des Körpers bei verschiedenen Erkrankungen zu erreichen. Diese althergebrachten Methoden geraten leider zusehens in Vergessenheit. Deshalb möchte ich Dir diese einfache und sehr effektive Maßnahme hier vorstellen:
"SCHLAFEN ist harte ARBEIT für einige Teile unseres Gehirns" und sehr wichtig für unbeschwertes Lernen. Finde zu mehr Effizienz durch erholsamen SCHLAF.
AUSGESCHLAFEN? Morgens aufzuwachen und gut erholt zu sein ist ein richtig geniales Gefühl.Wie fühlst Du Dich morgens? Gerädert? Zerknirscht? Angespannt? Völlig platt? " Wer schlecht schläft, altert schneller." Oder: „READY for the DAY“? Wie würdest DU gerne aufwachen? Hier erfährst Du, was über Nacht mit Deinem Körper passiert und warum eine gute Schlafqualität für Dich sehr wichtig ist.
CHIA ist ein legendäres Kraftpaket aus Mexico, cholesterinfrei und mit einem super OMEGA-3 -OMEGA-6 - Verhältnis....
In traditionellen Kulturen wurde Fieber schon immer respektiert und verstanden. Die Menschen wussten, dass das Fieber steigen und anschließend wieder sinken würde, ähnlich einer Welle, die auf das Festland trifft.Fieber heißt – unser Körper reagiert.