EISEN-Mangel oder doch einfach nur etwas zu viel gearbeitet? Um herauszufinden, ob Du an einem EISEN-Mangel leidest oder nicht, ist ein Blut-Check nötig. Worauf Du diesbezüglich achten solltest, und warum nur ein einzelner Wert wie EISEN im Blut nicht aussagekräftig ist, erfährst Du in diesem Blog-Artikel.
Vegetarisch? Vegan? Keto? Flexitarier? Mischköstler? Rohköstler? Süß oder Herzhaft? Roh oder gekocht?  Wie sieht denn nun die darmgesunde Ernährung wirklich aus? Was sind Dinge, die Du beachten solltest, wenn Du Dich darmgesund ernähren möchtest? Was musst Du unbedingt meiden? Was kannst Du tun, wenn Dein Darm Beschwerden macht? Wie sollte sich das auf Deine Ernährung auswirken? All dies und einen kleinen Exkurs zu den Konservierungsstoffen in Lebensmitteln findest Du in diesem Beitrag.
SPERMIDIN ist ein biogenes Amin und im Rahmen der Mitochondrien-Medizin, bei der Behandlung von Alterserkrankungen und bei Gedächtnisverlust sowie in Zusammenhang mit unserem Immunsystem von besonderem Interesse. In diesem Artikel erhältst Du Infos darüber, wie und warum SPERMIDIN gesundes Altern unterstützen kann.
Wie Dich Deine Ernährung beim Stressbewältigen unterstützt. In diesem Artikel zeige ich Dir, wie Du mit intelligenter Zusammenstellung Deiner Ernährung Dein Stresslevel senken kannst. "WHAT TO EAT" - 9x Nerven-Food...
Was können wir - Du und ich - tun, um die Energieversorgung in unseren MITOCHONDRIEN zu verbessern und unsere MITOCHONDRIEN vor oxidativen Schäden zu schützen. Was brauchen MITOCHONDRIEN? In diesem Artikel erfährst Du, welche Stoffe für Deine MITOCHONDRIEN-Gesundheit wichtig sind.
In diesem Artikel geht es rund um die Energieproduktion in Deinen Körperzellen und welche Rolle Deine Mitochondrien dabei spielen. Du erfährst, wieviel Energie wo erzeugt wird und warum Du dafür ausreichend Sauerstoff in den Mitochondrien brauchst.
Unsere Mitochondrien sind die Kraftwerke in unseren Zellen und produzieren fast die gesamte Energie in unserem Körper. In unseren Mitochondrien laufen viele Stoffwechselvorgänge ab. Aus unserer Nahrung wird unter Zuhilfenahme von Sauerstoff in den Mitochondrien Energie gewonnen. Hier stelle ich Dir 5 einfache Tipps vor, wie Du Deine Mitochondrien stärken kannst, so dass Deine Mitochondrien effizienter arbeiten können:
Warum guter und ausreichender Schlaf für Dein Gehirn so wichtig ist, was das Ganze mit Alzheimer zu tun hat, und welche Rolle dabei Deine MITOCHONDRIEN spielen, erfährst Du in diesem Blogartikel.  
LACHEN ist gesund. Es hebt Deine Stimmung. LACHEN entspannt Dich. Auch für Deine Mitochondrien ist LACHEN eine richtige Frische-Kur.  
Mögen Deine Mitochondrien Buchweizen? Mit Sicherheit! Mit der Menge an genialen Inhaltstoffen punktet dieses wärmende Frühstück auf jeden Fall.  

Annette Lartey
Heilpraktikerin

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